Aus Bekanntschaften werden Freundschaften

Neue Freundschaften bereichern unsere Kampagne STWWC

In unserem letzten Meeting zu unserer Kampagne „Save the Wildlife & Wildlife Corridors“ (STWWC) lernte ich Susann kennen. Sie reist seit 2,5 Jahren durch die ganze Welt. Susann hörte aufmerksam zu und bald tauschten wir uns mehr und mehr aus. 

So werden aus Bekanntschaften Freundschaften, was immer ein großes Stück Bereicherung ist. Susann arbeitet im Marketing und kann somit unser “Save the Wildlife & Wildlife Corridors” ganz wunderbar unterstützen. 

Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Kurzerhand packte ich Susann in meinen Jeep und fuhr mit ihr in den Busch. Ich zeigte ihr mein geliebtes wildes Tansania, und auch einen der sehr gefährdeten letzten Korridore, die wir mit unserer Kampagne schützen wollen. So wurde aus einem spontanen Treffen beim Meeting eine Freundschaft. Und nicht nur das, Susann wird uns tatkräftig unterstützen, das Marketing für unsere STWWC Kampagne voranzubringen.

Diesen Beitrag hat Susann gestern in Ihrem Blog „Traveling Liberty“ veröffentlicht.

Sie war mehr als begeistert von unserem Projekt Pamoja Rhotia.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment